Erste Bilder bieten einen genaueren Blick auf die kommende Actionkomödie Playdate . In dem Film, bei dem Luke Greenfield ( Let’s Be Cops , The Girl Next Door ) Regie führte, spielen Kevin James aus „ King of Queens “ und Alan Ritchson aus „Reacher “ die Hausmänner Brian und Jeff, die sich mit ihren Kindern auf der Flucht vor Söldnern befinden.
Ihre Söhne Lucas und CJ werden von Benjamin Pajak („ Das Leben des Chuck “) bzw. Banks Pierce („ Die Abenteuer des Teufels “ ) gespielt. Zur Ensemblebesetzung des Films gehören außerdem Isla Fisher aus „ Die Unfassbaren – Now You See Me: Now You Don’t“ , Alan Tudyk aus „Andor “, Stephen Root aus „ Barry “ und Sarah Chalke aus „ Scrubs “.
Entertainment Weekly hat nun eine Galerie mit exklusiven ersten Bildern von Playdate veröffentlicht . Die Bilder zeigen das rasante Abenteuer, das die beiden Vater-Sohn-Duos erleben: Jeff fährt mit einem verrückten Funkeln in den Augen, Brian schaut perplex in eine Pizzeria und das Quartett geht einer gewaltigen Explosion davon.
Zu den Bildern gehört auch ein Blick hinter die Kulissen, in dem Luke Greenfield Banks Pierce in einer Szene inszeniert, in der er in einem Park einen Schmetterling hält. Ein weiteres Bild bietet einen Blick auf Isla Fishers Figur Leslie, vermutlich eine der Mütter der Jungs, die mit einer Gruppe von Freunden an einem Picknicktisch sitzt und dabei eine Zigarette raucht.
Sehen Sie sich unten alle sechs ersten Bilder von Playdate an:
Was das für Playdate bedeutet
Kevin James ist zwar vor allem für seine Komödien bekannt (darunter viele Kollaborationen mit Adam Sandler ), aber auch das Action-Genre ist ihm nicht fremd . Seine bekanntesten Filme sind wahrscheinlich „Der Kaufhaus Cop“ aus dem Jahr 2009 und dessen Fortsetzung aus dem Jahr 2015, in denen es sich um Parodien von „Stirb langsam “ handelt, in denen James einen tollpatschigen Kaufhauspolizisten spielt, der immer die Situation rettet.
Zu seinen weiteren Actionkomödien zählen der MMA-Film „ Here Comes the Boom“ und der Science-Fiction-Big-Budget-Film „ Pixels“ . In den letzten Jahren hat er jedoch auch in ernsteren Filmen mit Actionelementen mitgespielt .
Dazu gehören „Becky“ aus dem Jahr 2020 , in dem er den schurkischen Anführer einer Neonazi-Gang spielte , und „Guns Up“ aus dem Jahr 2025 , in dem er einen Handlanger der Mafia spielt, der versucht zu überleben, nachdem er einen Job vermasselt hat.
Während „Playdate“ einen komödiantischeren Ansatz verfolgt als die beiden anderen Filme aus den 2020er Jahren, deuten die Gesamtwirkung der Bilder und die Intensität der Mimik seiner Figur darauf hin, dass das kommende Projekt düsterer und etwas weniger familienfreundlich sein wird als seine vorherigen Actionkomödien.
Mehr lesen: Die tragische wahre Geschichte von Phil Hartman
Unsere Meinung zu den ersten Bildern von Playdate
Sollte die vielversprechende Kombination aus Action und Komödie „Playdate“ zu einem Erfolg machen, könnte der Film in die immer länger werdende Liste bemerkenswerter Filme von Alan Ritchson aufgenommen werden . Der Star ist nicht auf die kleine Leinwand beschränkt, sondern hat in jüngster Zeit in so unterschiedlichen Kinofilmen wie „ Fast X“ , „Eine ganz normale Familie“ und „Ministerium für ungentlemanhafte Kriegsführung“ mitgespielt .